Dienstag, 7. Oktober 2008

Nichts geht mehr. Oder: Alles ist möglich.

Heute die Lektion Island zum Thema "Staatsgarantien".
...... und was, wenn der Staat Bankrott geht?

Nichts scheint mehr zu gelten. Alles was wir noch vor einem Monat für undenkbar gehalten haben, scheint heute möglich.

Und inhaltlich gehört leider auch das dazu, auch wenn's auf den ersten Blick nicht so scheint:

Ich merke, dass ich beginne, hypersensibel zu werden:
Eine simple Meldung erschreckt mich heute (u.a. "Fokus" oder NZZ-Online heute Nachmittag) :

Konflikt Iran-USA

US-Bomber von Iran abgefangen


Macht keinen Scheiss, ey.
Wie war das mit der Externalisierung interner Konflikte?
Ich hoffe, ich seh' nur rosa Mäuse.

Die Amis haben inzwischen dementiert. Die Rede ist jetzt von einem ungarischen Flugzeug.

Keine Kommentare: